FeierFreundliche ReiseSchnäppchen

ACHTUNG: Für viele Länder gibt es Einreisebeschränkungen bzw. wird die Einreise von Touristen aus Deutschland untersagt! Einen guten Überblick gibt es bei HolidayCheck!


Anti-Panik-Aktion bei FTI

Wer zu Hamsterkäufen neigt, traut sich auch bestimmt nicht (trotz Frühbucherangeboten) seinen Urlaub zu buchen... Das ist natürlich Quatsch ;)

Kostenlose Storno- bzw. Umbuchungsmöglichkeiten bieten u.a.
bei Buchung bis 18.04.2020 für Reisen bis 31.10.2020 (aber Kleingedrucktes beachten)! Weitere Kulanzen, auch der anderen Anbieter, hat weg.de auf einer Sonderseite zusammen gestellt.


Aus "James Bond jagt Dr. No"

Wer lange im voraus planen muss, ist natürlich mit Pauschalreisen zu Frühbucher-Preisen am besten bedient. Falls ihr aber lieber öfter mal ein paar Tage abhaut, dann sind die Veranstalter-Restplätze bei den Flügen eine tolle Möglichkeit weg zu kommen! Gerade für Alleinreisende oder für kleine Gruppen ist diese Art der Planung optimal...
Für einen günstigen Festpreis in den nächsten 45 Tagen irgendwo in Europa landen :)

Hotelzimmer bekommt ihr natürlich bei Booking.com - oder ihr sucht euch etwas Besonderes raus:
Solltet ihr ein super günstiges Angebot mit "Sparzimmer" gebucht haben, fragt bei Anreise an der Rezeption nach den Kosten für ein Upgrade: So könnt ihr möglicherweise gegen geringen Aufpreis ein tolles Zimmer ergattern und der Hotelier kann (über)leben *FeierFreunde tested*



Wer flexibel ist, sollte regelmäßig bei den Spezial-Angeboten der Reiseveranstalter schauen - da gibt es oft ein unverhofftes Schnäppchen zu ergattern:


...oder kurz mal weg für unter 100 € p.P.:



Solltet ihr lieber auf "Nummer Sicher" gehen wollen: Spezielle Unterseiten mit feierfreundlichen Partyreisen gibt es bei



Wenn ihr lieber öfter mal etwas anderes sehen wollt, dann schaut bei den Angeboten für Wochenend-Trips von



Auch für Kreuzfahrt-Fans gibt es regelmäßig Sonderangebote - wobei man sich nicht von den Preisen bei TUI Cruises (Mein Schiff) abschrecken lassen sollte, denn dort gibt es neben "Premium All Inclusiv" auch oft Gastkünstler an Bord: