Nah am Wasser gebaut

Unser (Geheim)Tipp: Ein Appartment im Haus "Zur Mole" in Großenbrode buchen *FeierFreunde tested*


Alternativ:
  • Das Ostseeresort Olpenitz an der Schlei-Mündung bietet Ferienwohnungen und -häuser direkt am und auf dem Meer
  • Bei JUST AWAY gibt es immer mal wieder das ein oder andere Schnäppchen am Wasser - und auch im TUI-Blog gibt es Meerblick-Tipps
  • Europaweite Ferienwohnungen und -häuser mit Meerblick findet ihr bei TUI Villas
  • Falls ihr nicht allzu schnell seekrank werdet, schaut mal in unseren Beitrag über Urlaub auf dem Hausboot :)

Kategorie "Strand & Meer" bei Travador


Noch ein Tipp für einen (Kurz)Urlaub am Wasser: LAGOVIDA - das Ferienresort am Störmtahler See südlich von Leipzig!

Dort gibt es nicht nur Zimmer und Appartments mit Blick auf's Wasser - es sind auch nur knapp 10 km zum Sightseeing in Leipzig oder zum Freizeitpark BELANTIS!

Wenn ihr rechtzeitig bucht wäre das sogar eine noble Camping-Alternative für das HIGHFIELD FESTIVAL, das gleich nebenan stattfindet... ;)

Angebote für das LAGOVIDA bei Kurzurlaub.de


Nicht nur Seeblick, sondern nachts auch absolute Ruhe, habt ihr auf der Insel Wilhelmstein mitten im Steinhuder Meer - im Sommer mit tollen Abend-Events!

Inselhus Wilhelmstein bei Booking.com


Nicht in Deutschland, aber auch nicht weit weg - spektakulär direkt am holländischen Nordseestrand vor Zandvoort: Die BUDDHA BEACH BUNGALOWS!

Buddha Beach Bungalows bei Booking.com


Etwas tiefer in die Tasche greifen müsst ihr, wenn es ein Hotel-Zimmer mit Meerblick sein soll - z.B. im:
"Mein himmlisches Hotel"-Gewinner - das BAYSIDE in Scharbeutz

...mit dem wahrscheinlich coolsten (Luxus-)Hoteldirektor Deutschlands! Tolle Angebote im Meerblickzimmer gibt es außerhalb der Hauptsaison bei Kurzurlaub.de (mit Extras).