Vienna Calling

Foto: Wien.info


Welche ist die perfekte Stadt für einen Kurztrip mit Kultur, Shopping und Party?
  1. London? Brexit - und die haben nicht mal den €uro!
  2. Paris? Die Franzosen mögen uns nicht und zeigen das auch!
  3. Rom oder Venedig? Das wirst du ausgenommen, wie eine Weihnachtsgans!
Wir empfehlen euch Wien - die Stadt mit der höchsten Lebensqualität weltweit! Da sind alle grundentspannt und sprechen mehr oder weniger unsere Sprache ;)



In nicht mal 1,5 Stunden seid ihr mit dem Flieger von Hamburg, Bremen oder Hannover in der österreichischen Haupstadt. Und egal zu welcher Jahreszeit - hier kommt keine Langeweile auf. Auch beim vierten Besuch haben wir wieder etwas Neues entdeckt und liebgewonnene Ecken erneut aufgesucht!


Hier geht's zur feierfreundlichen Vienna-GoogleMap





Fehlt nur noch das passende Hotel:
Unsere (selbst getestete) Empfehlung -> Unterkunft rund um den Praterstern im Stadtteil Leopoldstadt suchen. Von dort kommt ihr mit der S-/U-Bahn überall hin - auch direkt vom/zum Flughafen! Und wie der Name schon sagt: Riesenrad und Prater Dome (die größte Discothek Österreichs) sind gleich nebenan...

Absolutes Highlight: Ein Dinner in der Riesenrad-Gondel


Hier noch ein paar FeierFreundliche ExtraTipps:


Wenn ihr euch auf Sissi's Spuren begeben wollt (oder im "Weißen Rössl" singen), dann schaut mal HIER ;)