Adults Only - FeierFreundlicher LiebesUrlaub

Auch wenn man oft böse Kommentare im Netz liest, wie z.B. "Kinderhasser", so sind die immer zahlreicheren "Adults-Only-Hotels" eine ruhige Alternative für Pärchen (Honeymooner) und auch Eltern, die einfach mal unter sich sein wollen!

Erwachsenen-Hotels haben mittlerweile alle Reiseanbieter, wie z.B.
im Pauschalreisen-Programm - wobei die Definition oft zwischen Ü12 oder Ü16 (Urlaub ohne Kinderlärm?) und Ü18 (romantischer Urlaub?) schwankt und nicht ganz klar ist...

"Teufel Suite" im Bergergut Genießerhotel (Oberösterreich)

Auch im deutschsprachigen Raum gibt es natürlich einige Hotels, die das Konzept durchziehen, wie zum Beispiel:

Noch mehr Hotels gibt es auf der Seite Verwoehnwochenende.de - im Blog von HolidayCheck werden "9 tolle Erwachsenenhotels" vorgestellt - und TUI hat sein Sensimar-Konzept auf "TUI BLUE for Two" umgestellt.

Valentinstagsspecial bei Jochen Schweizer


Was (nicht nur) als Valentinstagsgeschenk richtig gut ankommt, ist ein "Liebesurlaub"! Einige Hotels haben extra Angebote und speziele Themenzimmer für frisch Verliebte, wie z.B.:

Bergergut Genießerhotel in Afiesl, Oberösterreich


Crazy Bear Beaconsfield bei London


Hotel "Me & Mrs. Jones" in Nordirland


Kuschelhotel Zeman bei Travador mit Extras

...und natürlich auch in der "Stadt der Liebe":

Valentinsspecial bei Weg.de






Auch wenn die LGBT-Community nicht unbedingt kinderfrei Urlaub machen will, so passt auch das zum Thema! Gay-friendly verreisen kann m/w/d
Seven Hotel & Wellness Maspalomas - Gay Men Only

Hinweis

Wir haben auf diesen Seiten so genannte Affiliate-Links bei manchen Angeboten (die wir mit gutem Gewissen teilen): Wenn ihr die "Arbeit" *räusper* der FeierFreunde unterstützen wollt, dann müsst ihr über die Angebotlinks aber tatsächlich einen Kauf abschließen!